BACK TO TOP

FR | Waldbühne | 18:30 Uhr

Glaascats

B967661-R1-26-27

Eben gerade den M4Music-Award in der Kategorie Rock gewonnen sind die Glaascats mehr als bereit unsere Herzen am Openair zu erstürmen. Von Châtel-Saint-Denis aus greifen sie nach den Sternen, wo sie vermutlich schon einige Male waren. Mit Schwerelosigkeit flüstern sie sich auf ihrer Reise durch den Kosmos die weichsten Songs ins Ohr, und steht ein abenteuerliches Hindernis bevor, so beginnen die Herzen sowie der Rhythmus schneller zu schlagen Richtung Ekstase.

(Cyril Aebischer)

Besuche uns auf kultur-pur.ch / Visitez-nous sur kultur-pur.ch

Der Verein «Kultur Pur» setzt sich für die Kulturförderung in der Region Freiburg/Fribourg ein. Die Organisation des Schmittner Openairs ist dabei das Highlight auf der Agenda und findet seit 2003 alle zwei Jahre statt.

L'association "Kultur Pur" s'engage pour la culture dans la région de Fribourg/Freiburg. L'organisation du Schmittner Openair est à cet égard le point fort de son agenda et a lieu tous les deux ans depuis 2003.