BACK TO TOP

DO | Zeltbühne | 19:00 Uhr

Natyva

1.-Wahl-NATYVA_band

Das Fernweh nach dem ersten Vorgeschmack am Bandcontest lässt grüssen, wenn man zu der multikulturellen Soul-Fusion von Natyva schaukelt. Pop, Funk, Soul und Latino ergänzen sie mit Offbeats, Jazz- und Afro-Klängen. Die Stimme der Sängerin erzeugt Tiefe, erreicht das Publikum, fordert es heraus und zieht mit, bringt die Gedanken zum Kreisen. Gehörtes führt mit jedem Lied zu neuen Gefühlen, die bestechenden sprechgesungenen Texte berühren und überzeugen: «Y qué más da si quiero soñar. Qué más da si quiero volar. Que te importa a ti quien soy, que te importa donde voy.» – «Wen kümmert es, ob ich träumen will. Wen kümmert es, ob ich fliegen will. Was kümmert es dich, wer ich bin. Was kümmert es dich, wohin ich gehe.»

(Lea Waldburger)

Besuche uns auf kultur-pur.ch / Visitez-nous sur kultur-pur.ch

Der Verein «Kultur Pur» setzt sich für die Kulturförderung in der Region Freiburg/Fribourg ein. Die Organisation des Schmittner Openairs ist dabei das Highlight auf der Agenda und findet seit 2003 alle zwei Jahre statt.

L'association "Kultur Pur" s'engage pour la culture dans la région de Fribourg/Freiburg. L'organisation du Schmittner Openair est à cet égard le point fort de son agenda et a lieu tous les deux ans depuis 2003.