BACK TO TOP

DO | Waldbühne | 19:30 Uhr & SA | Openairgelände | 19:05 Uhr

Yann Elvis Bohr

_DSC1935

Yann Elvis Bohr ist ein junger aber bereits mehr als erfahrener Zauberkünstler aus Plaffeien und ist fest verankert in der Welt der Strassenkünstler und des Kabaretts. Er ist auf den Gassen der Schweizer Städte und darüber hinaus anzutreffen und bringt nun erstmals seine Zaubertricks und sein Diabolo am Schmittner Openair zur Aufführung. Wir dürfen gespannt sein auf eine einzigartige Show, welche das Publikum gewiss zum Staunen und zum Lachen bringen wird.  

Es ist übrigens davon abzuraten, sich nach dem Auftritt mit Yann zusammen dem Laster des Glücksspiels hinzugeben, denn er wird gewiss mit gezinkten Karten oder Würfeln spielen – und zwar ohne dass ihr es merkt! 

(Jakob Spengler)

Besuche uns auf kultur-pur.ch / Visitez-nous sur kultur-pur.ch

Der Verein «Kultur Pur» setzt sich für die Kulturförderung in der Region Freiburg/Fribourg ein. Die Organisation des Schmittner Openairs ist dabei das Highlight auf der Agenda und findet seit 2003 alle zwei Jahre statt.

L'association "Kultur Pur" s'engage pour la culture dans la région de Fribourg/Freiburg. L'organisation du Schmittner Openair est à cet égard le point fort de son agenda et a lieu tous les deux ans depuis 2003.